Accommodation in Split and Dalmatia

Unterkünfte

Grosses Angebot von Eigenversorgungsferienwohnungen im Grossraum Split, der dalmatinischen Küste und im Hinterland.Egal welche Art von Ferien Sie in Dalmatien planen- Kurzurlaub, Wochenendtrip oder Familienurlaub- wir helfen Ihnen, den perfekten Ferienort zu finden. Mehr lesen Browsen Sie durch unsere sorgfältig ausgesuchten Ferienangebote und wählen Sie zwischen Luxusvillen mit Pool, charmanten Feriencottages, pittoresken Bauernhöfen und Leuchttürmen oder Ferienwohnungen in der historischen Altstadt von Split, Trogir, Kaštela, Primošten, Rogoznica und anderen Orten. All Dalmatia bietet alles- vom kleinen Geldbeutel bis zum Luxus.Weniger lesen

Guided tours from Split and Trogir

Führungen

Ein grosses Angebot and kulturellen, Kulturerbe – und Natursehenswürdigkeitentouren mit Ausgangspunkt Split und Trogir stehen den besonders interessierten Touristen zur Verfügung. Mehr lesen Unter der Leitung von professionellen und freundlichen Experten, bieten wir Ihnen Einblicke aus erster Hand in lokale Geschichte und Kultur. Ihr Urlaub in Dalmatien wird umso unvergesslicher, wenn Sie ihn mit einem Ausflug je nach Ihrem Interesse garnieren. Besuchen Sie unser komplettes Angebot and Führungstouren! Weniger lesen

Activities in Split and Trogir area

Aktivitäten

Falls Sie gern neue Sachen erleben und eine Leidenschaft für Abenteuerurlaube haben, oder einfach gern Zeit in der Natur mit Ihrer Familie verbringen, wird Sie mit Sicherheit das Angebot an Outdooraktivitäten in der Umgebung von Split begeistern. Mehr lesen All Dalmatia Holidays bieten Ihnen durch kostengünstige Abenteuertouren in kleinen Gruppen aufregende Sport- und Erholungsmöglichkeiten für Menschen aller Altersstufen und Geschicklichkeit: egal ob Radfahren, Rock climbing, Rafting, Ziplining, Kayaks oder Windsurfen. Suchen Sie ein unvergessliches Abenteuer aus: Spass garantiert!Weniger lesen

Country holidays in Inland Dalmatia - Zagora

Hinterland

Die rauhe und unentdeckte Schönheit des dalmatinischen Hinterlandes verbirgt viele natürliche und kulturelle Schätze. Als eine der beeindruckendsten und am wenigsten bekannten Gebiete Europas, ist diese Region geschaffen für Agritourismus und Abenteuerurlaube. Mehr lesen Für alle diejenigen, die einen ruhigen Urlaub unweit der Strände suchen, ist Zagora die Antwort: magische Landschaften, Bauernhöfe voller Charakter, Outdoor und Agrikulturaktivitäten, Extremsportarten, Gastronomie, Kulturerbe, Tradition....die Liste ist endlos.Weniger lesen

Dalmatian cuisine classes and workshops

Workshops

Ferien in einem neuen Land sind die perfekte Gelegenheit, seinen Leidenschaften nachzugehen, oder sich mit einem neuen Hobby zu beschäftigen. Durch unsere inspirierenden Ferienkurse können Sie neue Fähigkeiten erlernen und gleichzeitig mehr über Split und Umgebung erfahren. Mehr lesen Geniessen Sie unsere Kochkurse oder Photographieworkshops und entdecken Sie, wie anregend solche Lernferien sein können. Dalmatien wird Sie sicherlich mit seinen vibrierenden Farben, wundervollen Aromen und Gerüchen inspirieren und helfen, Ihr kreatives Talent freizusetzen.Weniger lesen

Private tours from Split and Trogir

Private Touren

Machen Sie das meiste während Ihres Aufenthalts in Dalmatien durch eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene private Tour. Wir bieten Ihnen private Touren zu Fuss, eigens zusammengestellte Ausflüge zu den Topzielen an der dalmatinischen Küste und speziell auf Sie eingerichtete Spezialtouren. Mehr lesen Werfen Sie einen Blick auf einige von uns ausgewählte Touren mit Führung und gestalten Sie Ihren Aufenthalt in Split ganz nach Ihren Interessen und finanziellen Möglichkeiten: Ihre Ferien, Ihre Interessen!Weniger lesen

Family Holidays in Split area, Croatian islands

Familienurlaub

Das unberührte, sichere und immer noch unglaublich ruhige Dalmatien ist ein grossartiges Familienurlaubsziel. Sowohl die Küste, als auch das Inland bieten zahllose Möglichkeiten für Familien, ihre Zeit sinnvoll zu verbringen. Mehr lesen Buchen Sie eines unserer familienfreundlichen Selbstversorgungsferienhäuser, beobachten Sie, wie Ihre Kinder in der kristallklaren Adria schwimmen, verbringen Sie einen anregenden Tag mit dem Fahrrad in der unberührten Natur der Zagora und halten Sie schliesslich zu einem köstlichen und gesunden traditionellen Mahl in einem unserer Agritourismuslokale ein.Weniger lesen

Rentals in Kastela, Split and Trogir

Mietmöglichkeiten

Radfahren, Rockclimbing, Kayakfahren, Windsurfen und Tauchen sind nur einige der Outdooraktivitäten in der Umgebung von Split. Fall Sie individuelle Aktivitäten suchen, bieten wir Ihnen einen flexiblen Geräteausleihservice. Mehr lesen So bleiben Sie aktiv, ohne sperriges Sportzubehör besitzen zu müssen. Mieten Sie ein Fahrrad oder Paddelboot und geniessen Sie die Freiheit, ganz für sich zu sein. Ebenso organisieren wir die Vermietung von Motorrädern und Autos um Ihre Unabhängigkeit zu gewährleisten. Weniger lesen

Accommodation in Split and Dalmatia

Accommodation

Wide selection of self catering holiday accommodation in Split area, on the Dalmatian coast and inland. Whatever type of vacation in Dalmatia you are planning – short break, weekend getaway or family holiday – we will help you find the perfect place to stay. Read More Browse through our carefully selected holiday rentals and choose between luxury villas with pool, charming holiday cottages, picturesque farmhouses and lighthouses or apartments in historical centers of Split, Trogir, Kaštela, Primošten, Rogoznica and more. From budget to luxury - All Dalmatia has it all!Read Less

Guided tours from Split and Trogir

Guided Tours

For travellers who like to get under the skin of a destination, we have prepared a great choice of culture, heritage and nature-related excursions with daily departures from Split and Trogir. Read More Guided by professional and friendly experts, our tours will give you a first-hand insight into local history and culture. Your holiday in Dalmatia can be even more memorable if you spice it up with an excursion that perfectly matches your interests. Check out our complete guided tours offer and get inspired! Read Less

Activities in Split and Trogir area

Activities

If you like experiencing new things and have a passion for adventure holidays, or simply enjoy spending time in nature with your family, you'll be delighted with the endless array of outdoor activities that Split area offers. Read More With a variety of affordable small-group adventure tours, All Dalmatia Holidays provides exciting sport and recreation opportunities for people of all ages and skill levels: from cycling to rock climbing, rafting to zip line, kayaking to windsurfing. Treat yourself to an adventure you'll never forget: fun guaranteed!Read Less

Country holidays in Inland Dalmatia - Zagora

Inland Dalmatia

The raw beauty of the Dalmatian inland, still so wonderfully undiscovered, hides many natural and cultural treasures. This is probably one of the most stunning and least known regions in Europe, just perfect for agritourism and adventure holidays. Read More If you're after a peaceful holiday in the countryside, yet not too far away from the beach, Zagora is the answer: magical landscapes, rural farms full of character, outdoor and agricultural activities, adventure sports, gastronomy, heritage, tradition – the list is endless…Read Less

Dalmatian cuisine classes and workshops

Workshops

Holidays in a new country can be the perfect time to indulge a passion or take on a new hobby. Through our inspirational holiday courses you can pick up some new skills and learn more about Split area at the same time. Read More Enjoy our cooking classes or photography workshops and discover just how refreshing learning holidays can be. With its vibrant colors, delightful flavors and scents, Dalmatia will surely inspire you and help unleash your creative talents.Read Less

Private tours from Split and Trogir

Private Tours

Get the most out of your time in Dalmatia with a private tour arranged to meet your exact requirements. We offer private walking tours, tailor-made excursions to top destinations on the Dalmatian coast and personalized special interest tours designed just for you. Read More We invite you to take a look at some of our pre-designed escorted excursions and to customize your stay in Split region according to your interests and budget: your holiday, your way!Read Less

Family Holidays in Split area, Croatian islands

Family Holidays

Unspoiled, safe and still incredibly relaxed, Dalmatia is a great family holiday destination. Both coast and inland offer countless possibilities for quality family time together. Read More Book one of our family-friendly self-catering holiday homes, watch your kids learn how to swim in crystal clear Adriatic sea, spend a fun day cycling across the untouched nature of Zagora than stop for a delicious and healthy traditional meal in one of our agritourism properties.Read Less

Rentals in Kastela, Split and Trogir

Rentals

Cycling, rock-climbing, kayaking, windsurfing, diving... these are just some of the outdoor activities available in around Split. If you're looking for a non-group activity holidays we can offer a flexible equipment hire service. Read More This way you can stay active without having to own the bulky sports equipment. Rent a bike or a paddle board and enjoy the freedom to do your own thing. We can arrange motorbike and car rentals for your perfect self-drive holiday as well.Read Less